Der Küchenchef

Martin Wünscher…

Das Angebot des Restaurants im maritimen Ambiente mit dem Namen „Roter Butt“ ist Chefsache. Hotelier Martin Wünscher steht hier auch als Küchenchef am Herd. Seine kreative und frische Küche zeigt sich modern und den regionalen Produkten in Spitzenqualität zugewandt.

Dass er mit der Küche besondere Akzente setzen will, versteht sich aus seiner beruflichen Entwicklung heraus. Der gebürtige Rostocker, der seit 1978 in Ueckermünde lebt, lernte als Hotelfachmann im Berliner Fünf-Sterne-Hotel Palace. Die Ausbildung zum Koch folgte in Berlins lauschigstem Gourmetrestaurant „Altes Zollhaus“.

Weitere Stationen in Sterne-Restaurants sind das Schlosshotel Bühlerhöhe in Baden-Baden, Schloss Hubertushöhe in Storkow sowie das Genießerhotel Hubertus der Sterneköchin Johanna Maier im österreichischen Filzmoos.

An der renommierten Hotelfachschule Heidelberg erlangte er 2004 den Abschluss als Küchenmeister.

Öffnungszeiten

Mittwoch – Samstag 18.00 – 21.30 Uhr
Sonntag – Dienstag geschlossen

Sonder-Öffnungszeiten Silvester/Neujahr
31.12.2022 ab 19 Uhr Silvesterveranstaltung

01.01.2023 18.00 – 22.00 Uhr

Betriebsferien Restaurant
23.12.2022 – 27.12.2022